Grundlagen des modernen Wallerfischens

Um dauerhaft erfolgreich den Giganten des Süßwassers befischen zu können, geht es nicht nur alleine um die Montagen. Es geht darum, den Waller zu verstehen, und die jeweiligen Angel-Methoden an die jeweilige Situation am Wasser anzupassen. Dabei muss man verstehen, wie der Wels lebt, was er frisst und welche „Regeln“ in seinen Leben wichtig sind. All dies beleuchte ich in meinem Vortrag „Grundlagen des Modernen Wallerfischen“ .

Auf  diesem Grundwissen, bauen sich alle anderen Teile des „Crafty Fishermans“ auf.

Für jeden, der seine Fänge in Zukunft nicht dem Zufall zuschreiben möchte, kann mit diesem Vortrag die Weichen für seine eigene Fischerei stellen, denn  Wissen heißt verstehen.

Das Video zum kompletten Vortrag findet ihr hier:

Grüße euer Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.